Verordnung

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit vollem Vertrauen und Transparenz handeln können, arbeitet Pacific Union unter vollständiger Regulierung mit einigen der weltweit führenden seriösen Lizenzbehörden.

Handeln Sie mit einem regulierten Broker

Pacific Union verfügt über spezielle Compliance- und Kundenbetreuungsteams, die die Einhaltung der Anlegerschutzmechanismen der Aufsichtsbehörden sicherstellen. Der beste Weg, um potenzielle Betrügereien zu vermeiden, ist der Handel mit einem regulierten Broker wie Pacific Union.

  • Lizenzierung

    Unter der Aufsicht mehrerer Aufsichtsbehörden halten wir uns strikt an die Kapitalaufsichtsvorschriften und wenden solide interne Risikomanagementverfahren an. Außerdem verfügen wir über vollständige Finanzberichte und unabhängige externe Prüfungspläne.

  • Aufteilung der Mittel

    Die Gelder des Kunden werden immer getrennt vom Kapital des Unternehmens aufbewahrt und unterliegen dem Prioritätsschutz der Bank. Unabhängig davon, unter welchen Umständen, werden wir die Mittel des Kunden nicht für unsere Geschäftstätigkeit verwenden. Daher gewährleistet es die Sicherheit der Fonds unserer Anleger.

  • Top-Tier-Liquidität

    Wir haben Partnerschaften mit Top-Finanzinstituten wie HSBC, UBS, JP Morgan Chase und Goldman Sachs geschlossen. Unsere hervorragenden Partner können sicherstellen, dass wir unseren Kunden Interbankenliquidität von höchster Qualität bieten.

  • Corporate Governance

    Wir stellen unseren Kunden regelmäßige Transaktionsabrechnungen zur Verfügung. Unser Jahresabschluss wird von einer externen Prüfungsgesellschaft unabhängig geprüft. Dies kann sicherstellen, dass unser Unternehmen die Gesetze und Vorschriften während unserer gesamten Geschäftstätigkeit einhält.

Pacific Union lizenziert von

  • Pacific Union (Seychelles) Limited ist von der Seychelles Financial Services Authority autorisiert und reguliert (Lizenz Nr. SD050).

Technische Partner

Next
Previous

More Than Trading

Regulation

To ensure our clients are able to trade with complete trust and transparency, Pacific Union operates under full regulation with some of the world's leading reputable licensing authorities.

Trade with a Regulated Broker

Pacific Union has dedicated compliance and customer support teams that ensure compliance with regulators' investor protection mechanisms. The best way to avoid potential scams is to trade with a regulated broker such as Pacific Union.

  • Licensing

    Under the supervision of multiple regulatory agencies, we strictly abide by the capital supervision regulations and adopt sound internal risk management procedures. Also, we have complete financial reports and independent external audit plans.

  • Segregation of Funds

    The client's funds are always kept separately from the company's capital and subject to the bank's priority protection. No matter under what circumstances, we will not use the client's funds for our company operations. Therefore, it is ensuring the safety of our investors' funds.

  • Top-Tier Liquidity

    We have established partnerships with top financial institutions such as HSBC, UBS, JP Morgan Chase, and Goldman Sachs. Our excellent partners can ensure that we provide customers with the highest quality inter-bank liquidity.

  • Corporate Governance

    We provide customers with regular transaction statements. Our financial statements are independently audited by an external audit company. This can ensure our company's compliance with laws and regulations throughout our operations.

Pacific Union Licensed by

  • Pacific Union (Seychelles) Limited is authorised and regulated by the Seychelles Financial Services Authority (Licence No.SD050)

Technical Partners

Next
Previous

More Than Trading