.comde.puprime.com.com

Risikowarnung

Der Handel mit Produkten und Dienstleistungen der Pazifischen Union kann, selbst wenn er gemäß einer Empfehlung erfolgt, zu Verlusten und Gewinnen führen.Handelsrisiken werden durch Hebelwirkung vergrößert - Verluste können Ihre Einlagen übersteigen. Margin Calls können schnell oder häufig getätigt werden, insbesondere in Zeiten hoher Volatilität. Wenn Sie diese nicht erfüllen können, werden Ihre Positionen möglicherweise geschlossen, und etwaige Fehlbeträge werden von Ihnen getragen. Die Werte können in Zeiten hoher Volatilität oder marktwirtschaftlicher Unsicherheit erheblich schwanken. Solche Schwankungen sind noch bedeutender, wenn Ihre Positionen gehebelt werden und sich auch nachteilig auf Ihre Position auswirken können. Handeln Sie erst, nachdem Sie die Risiken erkannt und akzeptiert haben. Sie sollten sorgfältig prüfen, ob der Handel mit gehebelten Produkten aufgrund Ihrer finanziellen Verhältnisse für Sie angemessen ist, und eine unabhängige finanzielle Beratung einholen.

Der Margin-Handel ist nicht für alle Anleger geeignet

Eine etwaige Erwähnung der Risiken in Bezug auf ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung in einer Veröffentlichung darf und sollte weder als umfassende Offenlegung noch als vollständige Beschreibung aller Risiken in Bezug auf ein solches Produkt oder eine solche Dienstleistung ausgelegt werden, und die Pacific Union ermutigt jeden Empfänger nachdrücklich, den Handel in Betracht zu ziehen in seinen Produkten und Dienstleistungen geeignete Finanzberater zu beschäftigen und kontinuierlich zu konsultieren, bevor eine Investition oder Transaktion abgeschlossen wird.

Keine Empfehlungen

Die pazifische Union berücksichtigt in keiner ihrer Veröffentlichungen die Anlageziele, besonderen Anlageziele, die finanzielle Situation sowie die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen eines bestimmten Empfängers. Daher sind alle Veröffentlichungen der Pacific Union, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, nur zu Informations- und / oder Marketingzwecken bestimmt und sollten nicht wie folgt ausgelegt werden:

  • Unternehmens-, Finanz-, Investitions-, Absicherungs-, Rechts-, Regulierungs-, Steuer- oder Buchhaltungsberatung,
  • eine Empfehlung oder Handelsidee oder
  • jede andere Art von Ermutigung, auf bestimmte Weise zu handeln, zu investieren oder zu veräußern

(zusammen "Empfehlungen").
Die Pacific Union haftet nicht für Verluste, die sich aus einer Investition ergeben, die auf einer wahrgenommenen Empfehlung beruht.

Keine Zusicherung, keine Garantie

Die Pazifische Union unternimmt angemessene Anstrengungen, um Informationen aus zuverlässigen Quellen zu erhalten. Alle Veröffentlichungen werden jedoch "wie besehen" ohne Zusicherung oder Gewährleistung jeglicher Art (weder ausdrücklich noch stillschweigend) bereitgestellt. Die Pacific Union lehnt jede Haftung für Veröffentlichungen ab, die für den Empfänger nicht vollständig, genau, geeignet und relevant sind. Insbesondere lehnt die Pacific Union jegliche Haftung gegenüber Abonnenten, Kunden, Partnern, Lieferanten, Gegenparteien und anderen Empfängern ab für:

  • die Richtigkeit von Marktnotierungen,
  • Verzögerungen, Ungenauigkeiten, Fehler, Unterbrechungen oder Unterlassungen bei der Bereitstellung von Marktnotierungen
  • jegliche Einstellung von Marktnotierungen.

Die Veröffentlichungen der Pacific Union werden nach ihrer Veröffentlichung nicht aktualisiert und können aufgrund sich ändernder Umstände nach einem Zeitraum ungenau und möglicherweise irreführend werden, der je nach Informationen von Sekunden und Minuten bis zu Tagen, Wochen und Monaten variieren kann. Die Pacific Union gibt keine Garantie gegen und übernimmt keine Haftung gegenüber einem Empfänger für eine veraltete Veröffentlichung.
Wenn eine Veröffentlichung veraltet ist, ist die Pacific Union nicht verpflichtet:

  • die Veröffentlichung aktualisieren,
  • die Empfänger einer Veröffentlichung informieren oder
  • Führen Sie eine andere Aktion aus.

ede Veröffentlichung kann für den Autor persönlich sein und nicht die Meinung der Pacific Union widerspiegeln. Die Pacific Union behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Veröffentlichungen oder Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung (vorher oder nachher) zurückzuziehen oder zu ändern.

Internet trading risks

Mit der Verwendung eines internetbasierten Handelssystems für die Ausführung von Geschäften sind Risiken verbunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Ausfall von Hardware, Software und Internetverbindung. Da Pacific Union die Signalleistung, den Empfang oder das Routing über das Internet, die Konfiguration Ihrer Geräte oder die Zuverlässigkeit der Verbindung nicht kontrolliert, können wir keine Verantwortung für Kommunikationsfehler, Verzerrungen oder Verzögerungen beim Handel über das Internet übernehmen. Pacific Union verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit eines Systemausfalls zu minimieren, und der Handel per Telefon ist verfügbar.

Nutzung der Website

Jede Nutzung der Websites der Pacific Union unterliegt den" Website-Nutzungsbedingungen "der Pacific Union in der jeweils gültigen Fassung, die als integraler Bestandteil dieses
Haftungsausschlusses ausgelegt werden.Die Pacific Union haftet nicht für Schäden oder Verletzungen, die durch den Zugang oder die Unfähigkeit einer Person oder Organisation zum Zugriff auf eine Pacific Union-Website entstehen. Diese Einschränkung umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Schäden an Computergeräten und Computersystemen, die durch Viren, Malware und andere schädliche Computercodierungen verursacht werden.
Das Aufrufen einer Website der Pacific Union stellt keine Kundenbeziehung dar, und die Pacific Union hat keine

More Than Trading

Risk Warning

Trading in the products and services of Pacific Union may, even if made according to a Recommendation, result in losses and profits.Trading risks are magnified by leverage – losses can exceed your deposits. Margin calls may be made quickly or frequently, especially in times of high volatility, and if you cannot meet them, your positions may be closed out, and any shortfall will be borne by you. Values may fluctuate significantly in times of high volatility or market /economic uncertainty; such swings are even more significant if your positions are leveraged and may also adversely affect your position. Trade only after you have acknowledged and accepted the risks. You should carefully consider whether trading in leveraged products is appropriate for you based on your financial circumstances and seek independent financial consultation.

Margin trading is not suitable for all investors

Any mentioning, if any, in a publication of the risks about a particular product or service may not and should neither be construed as a comprehensive disclosure nor full description of all risks about such product or service and the Pacific Union strongly encourages any recipient considering trading in its products and services to employ and continuously consult suitable financial advisors before the conclusion of any investment or transaction.

No recommendations

The Pacific Union does not in any of its Publications take into account any particular recipient’s investment objectives, special investment goals, financial situation, and specific needs and demands. Therefore, all Publications of the Pacific Union are, unless otherwise specifically stated, intended for informational and/or marketing purposes only and should not be construed as:

  • business, financial, investment, hedging, legal, regulatory, tax or accounting advice,
  • a recommendation or trading idea, or
  • any other type of encouragement to act, invest or divest in a particular manner

(collectively “Recommendations”).
The Pacific Union shall not be responsible for any loss arising from any investment based on a perceived Recommendation.

No representation, no warranty

The Pacific Union uses reasonable efforts to obtain information from reliable sources. Still, all publications are provided on an "as is" basis without representation or warranty of any kind (neither express nor implied). The Pacific Union disclaims liability for any publication not being complete, accurate, suitable, and relevant for the recipient. Specifically, the Pacific Union disclaims liability towards any subscriber, client, partner, supplier, counterparty, and other recipients for:

  • the accuracy of any market quotations,
  • any delay, inaccuracy, error, interruption, or omission in providing market quotations, and
  • any discontinuance of market quotations.

The publications of the Pacific Union are not updated after their release and may, due to changing circumstances, become inaccurate and possibly misleading after a period of time, which may vary from seconds and minutes to days, weeks, and months depending on the Information. The Pacific Union gives no guarantee against and assumes no liability towards any recipient for a publication being outdated.
If a Publication becomes outdated Pacific Union shall be under no obligation to:

  • update the Publication,
  • inform the recipients of a Publication, or
  • perform any other action.

Any Publication may be personal to the author and may not reflect the opinion of the Pacific Union. The Pacific Union reserves the right at its sole discretion to withdraw or amend any Publication or Information provided at any time without notice (prior or subsequent).

Internet trading risks

There are risks associated with utilizing an Internet-based deal execution trading system including, but not limited to, the failure of hardware, software, and Internet connection. Since Pacific Union does not control signal power, its reception or routing via the Internet, the configuration of your equipment, or the reliability of its connection, we cannot be responsible for communication failures, distortions, or delays when trading via the Internet. Pacific Union employs back up systems and contingency plans to minimize the possibility of system failure, and trading via telephone is available.

Use of the website

Any use of the Pacific Union's websites is subject to Pacific Union's "Website Terms and Conditions," as amended from time to time, which shall be construed as constituting an integrated part of this disclaimer.
The Pacific Union shall not be liable for any damage or injury arising out of any person's or entity's access to or inability to access any Pacific Union website. This limitation includes, but is not limited to, any damage to computer equipment and computer systems caused by viruses, malware, and any other harmful computer coding.
Consulting a website of the Pacific Union does not constitute a customer relationship, and the Pacific Union shall not have any duty or incur any liability or responsibility towards any person or entity as a result of such person or entity consulting a website of the Pacific Union.

More Than Trading