.comde.puprime.com.com

Beste Ausführung

Finden Sie heraus, wie wir bei der Bearbeitung Ihrer Aufträge und der Ausführung Ihrer Trades stets das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Keine Ausführung des Handelsschalters

Alle Aufträge unserer Pacific Union-Kunden werden mit No Dealing Desk-Eingriffen ausgeführt, was zu überlegenen Preisen, schnelleren Ergebnissen, einer höheren Liquiditätstiefe und weniger Ausfällen führt.

Darüber hinaus investiert Pacific Union stark in die Netzwerktechnologie hinter den Kulissen, um die Latenz erheblich zu senken. Von soliden Plattformen über blitzschnelle Handelsabwicklungen bis hin zu Rohspreads und flexibler Hebelwirkung in unserer Produktsuite können Sie sich darauf verlassen, dass Pacific Union jederzeit liefert, wenn Sie bereit sind, eine Handelsmöglichkeit zu nutzen.

Client Terminal

auf dem Server Center

Die Server von Pacific Union befinden sich im Equinix-Rechenzentrum in New York, wo Ihre Bestellungen ausgeführt werden. Equinix-Rechenzentren sind weltweit für ihre sichere und zuverlässige Infrastruktur bekannt.

Pacific Union in Zahlen

Schlupf

Slippage ist der Begriff, der verwendet wird, wenn der Preis, zu dem Ihre Bestellung ausgeführt wird, nicht mit dem Preis übereinstimmt, zu dem sie angefordert wurde. Der Schlupf bei Stopps hat für den Kunden einen negativen Wert. Grenzwertverschiebungen sind für den Kunden von positivem Wert. In gewissem Sinne ist Slippage eine Überprüfung für Händler, die in einem realen Marktumfeld tätig sind, und keine künstliche, die von Brokern und Händlern manipuliert werden könnte. Schlupf kann nicht vollständig vermieden werden, kann aber verringert werden. Pacific Union arbeitet mit mehreren fortschrittlichen Liquiditätsanbietern zusammen, um das Risiko eines Ausrutschens so gering wie möglich zu halten.

Requotes

Anfragen sind wiederholte Anfragen eines Maklers nach Bestätigung der Auftragsausführung zu neuen Preisen. Ein Händler eröffnet häufig einen Auftrag unter dem angegebenen Preis, aber der Markt schwankt und die Preise ändern sich schnell. Aufgrund der Verzögerung bei der Auftragsabwicklung oder der starken Preisschwankung kann ein Broker eine Transaktion nicht unter dem Auftragspreis öffnen / schließen und sendet eine weitere Anfrage - Request mit einem neuen Preis - zur Bestätigung eines Händlers. Falls neue Preise für einen Händler nicht zufriedenstellend sind, kann er diese Transaktion stornieren. Requotes sind Teil des täglichen Forex-Handels, daher können Sie davon ausgehen, dass sie gelegentlich auftreten. Pacific Union ist mit den fortschrittlichsten Technologie- und Liquiditätsanbietern verbunden, sodass Trades schneller zu unseren Servern gelangen, was zwangsläufig den Bedarf an Requotes verringert.

More Than Trading

Best Execution

Find out how we consistently achieve the best possible result when handling your orders and executing your trades.

No Dealing Desk Execution

All of our Pacific Union client's orders are executed with No Dealing Desk intervention, which results in superior pricing, faster results, a greater depth of liquidity, and fewer outages.

In addition, Pacific Union invests heavily in behind-the-scenes network technology to significantly lower latency. From rock-solid platforms and lightning-fast trade execution to raw spreads and flexible leverage across our product suite, you can rely on Pacific Union to deliver any time you're ready to take a trading opportunity.

Client Terminal

Pacific Union Servers Centre

Pacific Union's servers are located at the Equinix data centre in New York, where your orders are executed. Equinix data centres are known globally for their secure and reliable infrastructure.

Pacific Union in Numbers

Slippage

Slippage is the term used, when the price at which your order is executed does not match the price at which it was requested. Slippage on stops is of a negative value for the client. Slippage on limits is of positive value for the client. In a sense, slippage is verification for traders operating in a real market environment and not an artificial one that could be manipulated by brokers and dealers. Slippage may not be entirely avoided, but it can be reduced. Pacific Union works with several advanced liquidity providers to cut down on the risk of experiencing slippage as much as possible.

Requotes

Requotes are repeated requests made by a broker for confirmation of orders execution under new prices. A trader frequently opens an order under the specified price, but the market fluctuates, and prices change rapidly. Due to the delay in order processing or the sharp price fluctuation, a broker fails to open/close a transaction under the order's price and sends another request – requote with a new price – for a trader's confirmation. In case new prices are unsatisfactory for a trader, he can cancel this transaction. Requotes are a part of everyday Forex trading, so you can expect to encounter them occasionally. Pacific Union is connected to the most advanced technology and liquidity providers, making trades reach our servers quicker, which inevitably reduces the need for requotes.

More Than Trading